Key Account Manager:in (m/w/d)

Das erwartet dich

Aufbau und Pflege langfristiger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen
Identifizierung der kurzfristigen sowie langfristigen und strategischen Anforderungen unserer Kunden
Implementierung unserer SAM-Software bei unseren Partnerunternehmen
Durchführung von Einführungsseminaren bei unseren Kunden
Planung, Umsetzung und Optimierung von internen sowie externen Prozessen
Projektplanung und Durchführung bei Neu- und Bestandskunden
Prozess- und Projektevaluation
Weiterentwicklung unserer SAM-Software in Zusammenarbeit mit unserem Product Owner

Das bieten wir

Flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Betriebliche Altersversorgung und andere Mitarbeitervorteile
Eigenverantwortliche und autonome Arbeitsweise
Eine offene, internationale und nachhaltige Unternehmenskultur
Agile Arbeitsmethoden und eine offene Feedbackkultur
Persönliche Weiterentwicklung über die Grenzen des eigenen Tätigkeitsbereichs
Hundefreundliches Büro mit guter infrastruktureller Anbindung im Herzen Bremens

Das solltest du mitbringen

Erfolgreicher Studienabschluss oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
Eigenständige und flexible Arbeitsweise
Interesse an neuen Technologien und dem Themengebiet der Digitalisierung
Fähigkeit zur Adaption in neuen Situationen
Du besitzt Freude und Spaß am Umgang mit Menschen, Empathie und eine positive Ausstrahlung
Fließende Kenntnisse in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
Standort
Bremen - Deutschland
Beschäftigung
Vollzeit
Arbeitsort
Büro
Firma
syniotec
Dein Ansprechpartner

Daniel Schaper
People & Culture Manager
d.schaper@syniotec.com

Du möchtest in unserem jungen und schnell wachsenden Unternehmen arbeiten?

Komm zu uns und bewirb dich jetzt.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Daniel Schaper

People & Culture Manager
d.schaper@syniotec.com
+49 160 7718541

Über syniotec

Mit den Lösungen von syniotec wollen wir unseren Partnerinnen und Partnern Werkzeuge an die Hand geben, die den Arbeitsalltag effizienter und einfacher gestalten. Um dieses Ziel zu erreichen, verknüpft das syniotec-Team das über Jahrzehnte aufgebaute Fachwissen der Baubranche mit dem eigenen Know-How. In Workshops, Präsentationen und offenen Diskussionsrunden lernt syniotec die

Stärken und Schwächen der aktuellen Arbeitsweisen in Bauunternehmen kennen. Das dort gewonnene Feedback nutzt syniotec, um die Ansätze zu ergänzen und zu vervollständigen.
Eine ganzheitliche Lösung, die sowohl die Baustellendokumentation als auch das Mieten und Vermieten von Baumaschinen denkbar einfach gestaltet – dafür steht syniotec!

Deine persönlichen Angaben
Dokumente

Sämtliche Einwilligungen können jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Dies ist z.B. über den in jedem Newsletter vorhandenen Link zur Abbestellung möglich.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.