Account Manager/in (m/w/d)

Das erwartet dich

Aufbau und Pflege langfristiger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen
Identifizierung der kurzfristigen sowie langfristigen und strategischen Anforderungen unserer Kunden
Implementierung unserer SAM-Software bei unseren Partnerunternehmen
Durchführung von Einführungsseminaren und Schulungen bei unseren Kunden
Planung, Umsetzung und Optimierung von internen sowie externen Prozessen
Projektplanung und Durchführung bei Neu- und Bestandskunden
Prozess- und Projektevaluation

Das bieten wir

Flexibilität in Arbeitszeiten und Arbeitsort ermöglichen eine optimale Balance zwischen Beruf und Privatleben sowie eine Steigerung der Produktivität.
Erstklassige technische Ausstattung: Es wird dir eine erstklassige technische Ausstattung zur Verfügung gestellt, damit du effizient arbeiten kannst.
Persönliche und berufliche Entwicklung: Du erhältst bei Bedarf Schulungen und Ressourcen, um dein Potenzial zu entfalten und deine Karriereziele zu erreichen.
EGYM Wellpass: Vergünstigte Mitgliedschaft in teilnehmenden Studios, um sich fit zu halten 💪
Belonio sorgt für einen monatlichen Zuschuss zum Essen & Gutscheine nach Wahl
Bikeleasing-Service Deutschland: Um umweltfreundlich zur Arbeit zu pendeln, sich und die Familie fit zu halten und all das steuerbegünstigt!
Jobticket bei der BSAG oder eine Bahncard: wenn man doch weiter weg wohnt 😉
Betriebliche Altersvorsorge: für eine sichere Zukunftsvorsorge mit maximalem Zuschuss des Arbeitgebers und Steuerbegünstigung
Vermögenswirksame Leistungen: denn auch kleine monatliche Beträge summieren sich und dienen der finanziellen Absicherung und Planung für die Zukunft
Büro direkt in der Bremer Innenstadt: es ist wirklich eine tolle Atmosphäre in und rund um unser Büro 🤩

Das solltest du mitbringen

Erfolgreicher Studienabschluss oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
Eigenständige und flexible Arbeitsweise
Interesse an neuen Technologien und dem Themengebiet der Digitalisierung
Fähigkeit zur Adaption in neuen Situationen
Du besitzt Freude und Spaß am Umgang mit Menschen, Empathie und eine positive Ausstrahlung
Fließende Kenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse
Standort
Bremen
Beschäftigung
Vollzeit
Arbeitsort
Bremen
Firma
syniotec GmbH
Dein Ansprechpartner

Du möchtest in unserem jungen und schnell wachsenden Unternehmen arbeiten?

Komm zu uns und bewirb dich jetzt.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Über syniotec

Die syniotec GmbH ist ein multinationales ConTech-Unternehmen aus Bremen und mit unseren Softwarelösungen sind wir Marktführer in der Baubranche.

Um diese Marktposition aufrechtzuerhalten, suchen wir einen hochmotivierten Sales Development Representative (m/w/d), um unser bereits starken Inbound-Vertrieb und unsere Outbound-Strategie, welches bereits jetzt hohe Conversion Rates aufweist, auf ein neues Level zu heben! Die Position des Sales Development Representative (m/w/d) ist eine sehr anspruchsvolle und karrierefördernde Aufgabe. 

Es geht für dich primär darum, auf potenzielle Kunden zuzugehen, sowohl auf der Managementebene als auch auf den unteren Unternehmenshierarchien und laufende Verkaufsgespräche korrekt zu führen und zu begleiten.

Während diesem anspruchsvollen Zeitraum wird von dir auch erwartet, dass du viele potenzielle Kunden über Kaltakquise, personalisierte E-Mails oder eine Sales Enablement Plattform kontaktierst, mit dem Hauptziel, Erfahrungen zu sammeln und ein hoch optimiertes “SDR Playbook” weiterzuentwickeln. Bei sehr guten Leistungen übernimmst du anschließend mehr Verantwortung auf deinem Weg mit syniotec!

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