Starke Verfolgungs-leistung wie nie zuvor.

Eine einzige umfassende Lösung, die die Standortverwaltung so einfach wie möglich macht.

Starke Verfolgungs-
leistung wie nie zuvor.

Hardwarelösungen, die dir ein Höchstmaß an Flexibilität bieten.

Da der Maschinenpark von Bauunternehmen sehr unterschiedlich ist, haben wir bei syniotec verschiedene Varianten von IoT-Lösungen entwickelt, die jeweils für bestimmte Maschinen besser geeignet sind als andere.

Ein System, dem du vertrauen kannst

Wir haben uns darauf konzentriert, ein ganzheitliches IoT-Hardwaresystem bereitzustellen, das sich durch Flexibilität und Zuverlässigkeit auszeichnet. Dank des umfangreichen Portfolios und der stetigen Weiterentwicklung sind die Telematikgeräte optimal auf die Anforderungen und Bedürfnisse der Bauwirtschaft abgestimmt.

Wesentliche Merkmale:

• Betriebsstunden der Maschinen

• Live-Standort des Equipments

• Check in / Check out Historie

• Zuverlässige und sichere Verbindung

• Schneller und einfacher Installationsprozess

Deine Vorteile beschränken 

sich nicht nur auf die Hardware

PLUG & PLAY

Ein Plug-and-Play-System, das den Installationsprozess so einfach wie möglich gestaltet. Mit wenigen Schritten und minimalen Eingriffen.

SERVICE-APP

Unsere Service-App, die den Onboarding-Prozess und die Telematik-Installation in deinen Maschinen erleichtert und so wertvolle Zeit in deinem Unternehmen spart.

KUNDENSERVICE

Eine Mission, die dem Erfolg unserer Partner gewidmet ist. Von der Installation über Schulungen bis hin zu einem persönlichen Ansprechpartner: Wir sind von Anfang an für dich da.

Deine Maschinendaten sind 

jetzt in greifbarer Nähe

Deine Ressourcen auf einen Blick. Erhalte die vollständige Kontrolle über deinen Fuhrpark und Geräte.

Entfalte das Potenzial deiner Flotte

Smart Asset Manager (SAM)

Deine Baustelle – alles an einem Ort.
Von dokumentenbasiert zu datenbasiert: Mit SAM automatisierst du Prozesse in deinem Unternehmen und sorgst für mehr Effizienz. Nur so lässt sich Digitalisierung nachhaltig erfolgreich umsetzen.

Rental Asset Manager (RAM)

Vermietung ist jetzt digital.
Der Rental Asset Manager digitalisiert die Verwaltung deiner Mietflotte. Behalte die Auslastung im Blick und verwalte alles rundum deine Buchungen – alles in einer Software.

Service-App

Die Service-App erleichtert unseren Partnern und Mitarbeitern die Arbeit. Mit einem Knopfdruck kannst du Geräte hinzufügen, diese bearbeiten und Telematikgeräte einrichten. Die Anwendung erfordert eine Anmeldung mit gültigen Zugangsdaten. 

FAQs

Unsere Hardware ist darauf ausgerichtet, dich mit der digitalen

Welt des Flottenmanagements zu verbinden.

Deine Frage wurde

nicht beantwortet?

Wir antworten dir gerne individuell.

 

Sämtliche Einwilligungen können jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Dies ist z.B. über den in jedem Newsletter vorhandenen Link zur Abbestellung möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.