Eine Mission, die dir dient.

Bei syniotec verstehen wir, dass der Erfolg unserer Kunden nicht nur von unseren Produkten, sondern auch von unserem Service abhängt.Unser Service umfasst verschiedene Maßnahmen, um sicherzustellen, dass du das Beste aus unseren Lösungen herausholst.

Unser Kundenservice bei syniotec

Persönliche Betreuung

Wir setzen auf individuelle Betreuung und persönlichen Service. Jeder Kunde hat einen Ansprechpartner, der sich um aufkommende Fragen und Anliegen kümmert. Diese maßgeschneiderte Betreuung garantiert, dass du die optimale Unterstützung erhältst.

Installation der Telematik

Die Werkstatt kann durch unseren einfachen und intuitiven Onboarding-Prozess den Fuhrpark selbst mit der Hardware ausstatten. Auf Wunsch sind unsere erfahrenen Techniker für die Installation der Telematiklösungen vor Ort, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert und optimal konfiguriert ist.

Workshops und Schulungen

Unsere Workshops und Schulungen stellen sicher, dass du unsere Produkte optimal nutzen kannst. Dabei wird die Installation der Telematiklösungen gemeinsam durchgeführt und die Funktionsweise erläutert. Unsere Expertinnen und Experten stehen dabei jederzeit für Fragen bereit.

Laufender Support

Wir stehen auch nach Abschluss der Implementierung mit einem kontinuierlichen Support zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden und du bestmöglich unterstützt wirst. Von der Installation über Schulungen bis hin zu einem persönlichen Ansprechpartner: Wir sind von Anfang an für dich da.

Die perfekte Unterstützung: Die syniotec Service-App

Die syniotec Service-App wurde speziell von uns entwickelt, um unseren Kunden den Onboarding-Prozess so einfach wie möglich zu machen. Für die Nutzung der Anwendung ist lediglich eine Anmeldung mit gültigen Zugangsdaten erforderlich. Sobald du eingeloggt bist, kannst du sofort von den verschiedenen Funktionen profitieren.

„syniotec hat eine Plattform entwickelt, mit der wir heute wissen wo unsere Geräte sind, was unsere Geräte machen und wie sie es machen. Mit syniotec haben wir den Schritt in die digitale Welt geschafft.“

Arnulf Pucher

Technischer Direktionsleiter
STRABAG Direktion Bayern-Süd

„…In RAM sehen wir komplett transparent alle wichtigen Informationen zu Mietverträgen und unserem Fuhrpark. Auch die Schnittstelleneinrichtung zu unserem ERP-System lief schnell und problemlos.“

Fabio Hoch

Prokurist bei Hoch Baumaschinen GmbH

“Die Telematik-Module von syniotec bieten die besten Voraussetzungen für die weitere digitale Transformation unseres Geschäfts. Das Team und die Technik von syniotec helfen uns dabei, unsere Innovationsziele zu erreichen.“

Fabian Schuster

Geschäftsbereichsleiter Vertrieb bei Kurt König

Video abspielen

Kurz gesagt:
Wir arbeiten für dich

Wir wollen nicht, dass die Digitalisierung zur Baustelle, sondern die Baustelle digitalisiert wird. Als Pionier finden wir für Problemstellungen schnell und pragmatisch Lösungen. Das macht uns zum Begleiter und Wegbereiter neuer Standards.

Weniger Baustellen auf Baustellen

Smart Asset Manager

Einfache Bedienung und die komplette Übersicht für dein Bauunternehmen: Jetzt mit SAM Prozesse digitalisieren und automatisieren. Mehr zu SAM

Rental Asset Manager

RAM wurde speziell für die Baumaschinen-vermietung entwickelt. Analyse, Tracking, digitale Übergabeprotokolle: Alles in einer Software. Mehr zu RAM

Telematik-Lösungen

IoT-Geräte für optimales Tracking und Flottenmanagement. Wichtige Maschinendaten werden direkt in SAM & RAM visualisiert. Mehr zu unserer IoT