Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Bedienern zu dienen.
Unsere Mission
Eine Mission, die dir dient.
Eine Mission, die dem Erfolg der Kunden und dem Service für die Dienstleister gewidmet ist. Von der Installation über Schulungen bis hin zu einem persönlichen Ansprechpartner: Wir sind von Anfang an für dich da.


Vertraut von



Gerätemanagement - schnell und zuverlässig
Die syniotec Service-Appplikation ist eine von der syniotec GmbH entwickelte App, die unseren Kunden und Mitarbeitern die Arbeit erleichtert. Die Anwendung erfordert eine Anmeldung mit gültigen SAM-Zugangsdaten. Einmal eingeloggt, kannst du sofort mit den verschiedenen Funktionen beginnen.
Die wichtigsten Funktionen
• Equipment hinzufügen
• Equipment bearbeiten
• Digitale Unterschriften nutzen
• Schnelle Integration in unsere Software SAM
Geräte-management - schnell und zuverlässig
Die syniotec Service-Applikation ist eine von der syniotec GmbH entwickelte App, die unseren Kunden und Mitarbeitern die Arbeit erleichtern soll. Die Anwendung erfordert eine Anmeldung mit gültigen SAM-Zugangsdaten. Einmal eingeloggt, kannst Du sofort mit den verschiedenen Funktionen beginnen.
Wesentliche Merkmale:
• Geräte hinzfügen
• Geräte bearbeiten
• Digitale Unterschrift
• Schnelle Integration in unsere Software; SAM.
IoT Installation - so einfach wie nie zuvor
Die Service-App beschränkt sich nicht nur auf die Arbeit mit deinem Equipment, sondern unterstützt dich auch bei der Einrichtung der verschiedenen Telematikgeräte, die wir zur Verfügung stellen .
• Schnelles Einrichten der Telematik
• Verbinde dich mit dem Gerät über Bluetooth
• Schnelle Integration in unsere Software SAM
IoT Installation - so einfach wie nie zuvor
Die Service-App beschränkt sich nicht nur auf die Arbeit mit Maschinen, sondern unterstützt dich auch bei der Einrichtung der verschiedenen Telematikgeräte, die wir zur Verfügung stellen
• Schnelles Einrichten von IoT geräte.
• Verbinde dich mit dem Gerät über Bluetooth.
• Schnelle Integration in unsere Software; SAM.

Interessiert?
Wenn du an unseren Dienstleistungen interessiert bist, egal ob es sich um Hardware, Software oder mehr handelt, kannst du uns hier über das Formular kontaktieren.
Interessiert?
Wenn du an unseren Dienstleistungen interessiert bist, egal ob es sich um Hardware, Software oder mehr handelt, kannst du uns hier über das Formular kontaktieren.

Überzeug dich selbst!
Hier siehst du einige unserer Partnerberichte.
Strabag wählt SAM
Nach intensiven Verhandlungen mit dem Konzern und diversen Feedback-Runden wurde sich nun auf einen 6-Jahres-Vertrag geeinigt. SAM wird zunächst in allen 13 Direktionen Deutschlands eingesetzt, bevor der internationale Einsatz geplant wird.
Kroker wählt SAM
Das syniotec-Team, der reibungslose Onboarding-Prozess und der Umfang der cloudbasierten Lösung SAM sind nur einige der vielen Gründe, warum sich Max Kroker Bauunternehmung GmbH & Co., für syniotec entschieden hat.
Stehnke wählt SAM
Geräteortung, digitalisierte technische Prüfungen und automatisierte Kostenstellenverschreibung: Das alles waren Themen, für die die Stehnke Bauunternehmung eine Lösung suchte. syniotec ist dafür genau der richtige Partner.
Mehr erfahren?
Mit den Lösungen von syniotec digitalisieren wir die Prozesse auf der Baustelle, schaffen absolute Transparenz in deinem Unternehmen und bieten einen vollständigen, digitalen Arbeitsprozess für die Bauindustrie.
Kostenloses
Angebot
Einfach Formular ausfüllen und ein individuelles & unverbindliches Angebot erhalten.
Sämtliche Einwilligungen können jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Dies ist z.B. über den in jedem Newsletter vorhandenen Link zur Abbestellung möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
