Karriere » People & Culture Manager*in (Teilzeit) (m/w/d)
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das großen Wert auf ein positives Arbeitsklima und enge Zusammenarbeit legt. Unser Team sucht eine motivierte und zuverlässige Person im Bereich Personalmanagement, die unsere vielfältigen Aufgaben professionell und mit Herzblut übernimmt und darüber hinaus bereit ist, mit uns zu wachsen.
Die Stelle ist zunächst auf eine wöchentliche Arbeitszeit von 20 Stunden ausgelegt, bietet jedoch die Möglichkeit, die Stundenanzahl je nach Entwicklung und Bedarf zu erhöhen.
Kommunikation und Zusammenarbeit:
Bewerbermanagement:
Verwaltung und Organisation:
Fort- und Weiterbildungen:
Rechtliche und vertragliche Aspekte:
Komm zu uns und bewirb dich jetzt.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
career@syniotec.com
+421 83679700
Die syniotec GmbH ist ein multinationales ConTech-Unternehmen aus Bremen und mit unseren Softwarelösungen sind wir Marktführer in der Baubranche.
Entstanden aus einem Studienprojekt, haben wir uns seit der Gründung 2017 darauf konzentriert, die Baubranche durch digitale Innovationen zu transformieren. Heute sind wir stolz darauf, einen breiten Kundenstamm zu bedienen und international tätig zu sein. Durch unsere engagierte Arbeit haben wir es geschafft, uns einen Namen als vertrauenswürdiger Partner für die Digitalisierung von Bauprozessen zu machen.
Durch beste Software- und Telematiklösungen am Markt finden wir schnell, verlässlich und pragmatisch Lösungen – und treiben so gemeinsam mit dir die Digitalisierung voran. Das macht uns zum Begleiter und Wegbereiter neuer Standards. Durch unsere Innovationen bringen wir Bauunternehmen voran und eröffnen neue Möglichkeiten für die Macher des Morgens.
Um diese Marktposition aufrechtzuerhalten, suchen wir stets hochmotivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter , um unser Team zu verstärken!
Sämtliche Einwilligungen können jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Dies ist z.B. über den in jedem Newsletter vorhandenen Link zur Abbestellung möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Deine Chance als HR Manager*in in Bremen
Bist du auf der Suche nach einer Personalstelle in Bremen? syniotec bietet dir die Möglichkeit, als HR Manager*in in Teilzeit in einem innovativen, wachsenden Start-up direkt in der Bremer Innenstadt zu arbeiten. Als HR Manager Bremen bei syniotec übernimmst du vielseitige Aufgaben im Personalmanagement, vom Bewerbermanagement über Mitarbeiterentwicklung bis hin zu On- und Offboarding-Prozessen. Wir bieten dir nicht nur flexible Arbeitszeiten, sondern auch zahlreiche Benefits wie eGym Wellpass, Bikeleasing und Jobticket. In unserer zentral gelegenen Personalabteilung in Bremen kannst du deine Karriere voranbringen und gleichzeitig von einer modernen Arbeitsumgebung profitieren. Als Startup in Bremen steht syniotec für eine offene Unternehmenskultur und bietet langfristige Perspektiven für engagierte HR Manager Bremen.
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